Karriere


Werde ein Teil unseres Expertenteams

BOSS Hausverwaltung ist seit mehr als 15 Jahren in Traun als erfolgreiche, zuverlässige und seriöse Immobilienverwaltung etabliert. Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n

Buchhalterin/Buchhalter

in unserer Immobilienverwaltung

Deine neuen Aufgaben:

Für das buchhalterische Spezialgebiet im Bereich Mietrechtsgesetz (MRG) und Wohnungseigentumsgesetz (WEG) wirst du von erfahrenen Kollegen geschult.

  • Laufende Buchhaltung in der Einnahmen-Ausgabenrechnung
  • Mahnwesen
  • UVA + Jahres-UST
  • Betriebskostenkalkulation (WEG)
  • Betriebskosten-Vorschreibungen (WEG und MRG)
  • Jahresabrechnungen (WEG und MRG)
  • Stammdatenverwaltung Buchhaltung

Dein Wissen und Deine Stärken:

  • Matura oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, AHS,…)
  • Berufspraxis in der Buchhaltung
  • sichere Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, …..)
  • gutes Zeit- und Selbstmanagement (strukturiert, selbständig, genau)
  • zeitliche Flexibilität und hohe Belastbarkeit
  • hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • absolute Verschwiegenheit und Diskretion
  • gepflegtes, sicheres und freundliches Auftreten

Deine Arbeitsumgebung:

  • sehr gutes Betriebsklima und ein engagiertes Team
  • gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • spannende Herausforderungen in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Vollbeschäftigung (40 h/Woche)

Deine Entlohnung:

Deine Entlohnung berechnet für Vollzeitbeschäftigung (40h/Woche) entspricht dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt nach Verwendungsgruppe II und beträgt je nach Vordienstzeiten (KV für Angestellte der Immobilienverwalter) mind. € 1.700,00 brutto. Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.

Bei Interesse schicke uns bitte Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Foto, ausschließlich per Mail an az@bossimmobilien.at.

Wir freuen uns auf Dich!

Du möchtest ein Teil unseres Expertenteams werden?